Aktuelle Publikationen

30.06.2014
|
Kategorie: Publikationen

Bilder und Berührung

images/blocks/fm-410x230_b.jpg

Die Franklin-Methode® arbeitet mit Bildern und Berührung, also mit Dingen, die nichts kosten und die wir immer dabei haben. Das Bild erinnert den Körper daran, wie er richtig funktionieren soll. Dabei werden alle Sinne und die Intuition eingesetzt. Die Methode wird von Sportlern, Tänzern und Menschen, die ein Leben lang gesund bleiben wollen gleichermassen angewendet und gehört zum Standardwerkzeug für viele Gymnastik-, Tanz-, Sport- und Yogalehrer und -lehrerinnen.

Wissenschaftliche Studien

images/blocks/fm-410x230_a.jpg

Das wissenschaftliche Fundament der Imagination war noch nie so stark wie heute. Immer mehr Studien weisen darauf hin,

  • dass man mit Hilfe von Imagination fitter und leistungsfähiger ist.
  • dass die Heilung vieler Krankheiten mit Hilfe von Imagination positiv beeinflusst werden kann.
  • dass mit Hilfe von Imagination eine positivere Lebenseinstellung erreicht wird.

Franklin-Methode® für Alle

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, jung oder alt - jeder kann die Franklin-Methode® erlernen und jederzeit und überall anwenden.